UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

WE LOVE WHAT WE DO!

Unsere Philosophie.

Wir verbringen die meiste Zeit damit, nach "Dingen" zu suchen, die uns gefallen, und wir müssen zugeben, dass es eine recht einfache Angelegenheit ist. Die Welt um uns herum ist voller fantastischer Künstler, die sich mit Leidenschaft und Neugierde ihrem Handwerk widmen; oft haben sie ihren Beruf von ihren Familien gelernt oder ein kleines Unternehmen gegründet und alles riskiert. Sie schaffen wunderschöne Dinge mit ihrer Liebe, die man in allem spüren kann, was sie liefern.

Es gibt keine Geheimnisse, keine Tricks, man muss einfach ein wenig reisen, ihren Geschichten zuhören und dann kann man die Qualität, das Potenzial und die Leidenschaft dahinter schätzen. Das ist unsere Aufgabe: Wir sammeln Mode, die uns gefällt, und bieten sie in unseren Geschäften mit Sorgfalt, Disziplin und Handwerkskunst an.

Ihre Familie Dantendorfer