We spend most of our time searching for “things”
we like and we have to confess, it is quite a simple matter.
DANTENDORFER GMBH

Umtausch & Retouren

Bei Dantendorfer möchten wir unsere Kunden ermutigen, bewusst über ihre Einkäufe nachzudenken, um Rücksendungen zu minimieren und Ressourcen zu sparen. Für Fragen zum Produkt oder bei Größenproblemen steht Ihnen unser geschulter Kundenservice unter web@dantendorfer.at zur Verfügung.

Wie kann ich Produkte umtauschen?

Umtausch

Für einen schnellen und reibungslosen Umtausch in der gewünschten Größe empfehlen wir Ihnen, den Artikel einfach erneut zu bestellen. Falls die gewünschte Größe oder der Artikel nicht verfügbar ist, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung und gibt Ihnen weiterführende Informationen. 

Bitte beachten Sie, dass wir für Bestellungen außerhalb der EU keinen direkten Umtausch anbieten können. Wir bitten Sie, die Ware an uns zurückzusenden und Ihren gewünschten Artikel in einer neuen Bestellung zu bestellen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Versandkosten in solchen Fällen erstatten. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie kann ich Artikel retournieren?

Retoure Anmelden

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen".

2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie retournieren möchten, und geben Sie den Grund an.

3. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit den Rückgabebestimmungen - bitte folgen Sie diesen Anweisungen.

4. Legen Sie Ihrem Paket die Rechnung oder eine Kopie bei.

5. Verpacken Sie die Artikel sicher in ihrer Originalverpackung und senden Sie diese an uns zurück.

Nach Erhalt Ihrer Retoure wird Ihnen der Betrag schnellstmöglich auf Ihre Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.

Bitte behandeln Sie die Ware bei der Anprobe sorgsam. Beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Retouren abzulehnen, wenn die Artikel verunreinigt sind, die Rückgabefrist überschritten wurde oder die Rücksendung nicht sachgemäß erfolgt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.