Duty to inform according to § 5 E-Commerce Act, § 14 Austrian Commercial Code, § 63 Austrian Trade Act, and disclosure obligation according to § 25 Media Act.

Dantendorfer GmbH
Getreidegasse 33
5020 Salzburg
Austria

Purpose of the company: Retail of fashion and leisure articles
VAT-ID: ATU68112838
Company registration number: 62336x
Register Court: Landesgericht Salzburg
Company Headquarter: 5020 Salzburg, Getreidegasse 33

Phone number: 0662 843261
Fax number: 0662 843261-79
E-mail: web@dantendorfer.at

Stores:


Dantendorfer

Getreidegasse 33, 38

5020 Salzburg

Dantendorfer
Weihburggasse 9

1010 Wien

Dantendorfer
Promenade 5, 14, 17

4020 Linz

Dantendorfer
Kiebachgasse 15
6020 Innsbruck

Dantendorfer
Neutorstraße 10

5020 Salzburg


Member of WKO Salzburg
Austrian Trade Act: https://www.ris.bka.gv.at
Supervisory authority/trade authority: Magistrate of the city Salzburg

GISA number: 17608961
Managing director: Peter Le Roy Dantendorfer

Editorial policy:
Internet presence for the purpose to sell fashion and leisure articles.

EU dispute resolution:
Information on online settlement of disputes: Consumers can lodge complaints with the EU Online Dispute Settlement Platform: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show
You can also send any complaints to the e-mail address mentioned above.

Liability for the contents of this website:
We are constantly developing the contents of this website and endeavor to provide correct and up-to-date information. Unfortunately, we cannot assume any liability for the correctness of all contents on this website, especially for those provided by third parties. Please contact us immediately, if you notice any problematic or illegal content. Please find our contact information in the imprint.

Liability for links on this website:
Our website contains links to other websites. We are not responsible for the content on these websites. Please contact us immediately, if you notice any problematic or illegal content. Please find our contact information in the imprint.

Copyright notice:
All contents of this website (pictures, photos, texts, videos) are subject to copyright. If necessary, we will pursue the unauthorized use of parts of the content of our site legally.

DANTENDORFER GMBH

Umtausch & Retouren

Bei Dantendorfer möchten wir unsere Kunden ermutigen, bewusst über ihre Einkäufe nachzudenken, um Rücksendungen zu minimieren und Ressourcen zu sparen. Für Fragen zum Produkt oder bei Größenproblemen steht Ihnen unser geschulter Kundenservice unter web@dantendorfer.at zur Verfügung.

Wie kann ich Produkte umtauschen?

Umtausch

Für einen schnellen und reibungslosen Umtausch in der gewünschten Größe empfehlen wir Ihnen, den Artikel einfach erneut zu bestellen. Falls die gewünschte Größe oder der Artikel nicht verfügbar ist, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung und gibt Ihnen weiterführende Informationen. 

Bitte beachten Sie, dass wir für Bestellungen außerhalb der EU keinen direkten Umtausch anbieten können. Wir bitten Sie, die Ware an uns zurückzusenden und Ihren gewünschten Artikel in einer neuen Bestellung zu bestellen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Versandkosten in solchen Fällen erstatten. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie kann ich Artikel retournieren?

Retoure Anmelden

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen".

2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie retournieren möchten, und geben Sie den Grund an.

3. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit den Rückgabebestimmungen - bitte folgen Sie diesen Anweisungen.

4. Legen Sie Ihrem Paket die Rechnung oder eine Kopie bei.

5. Verpacken Sie die Artikel sicher in ihrer Originalverpackung und senden Sie diese an uns zurück.

Nach Erhalt Ihrer Retoure wird Ihnen der Betrag schnellstmöglich auf Ihre Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.

Bitte behandeln Sie die Ware bei der Anprobe sorgsam. Beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Retouren abzulehnen, wenn die Artikel verunreinigt sind, die Rückgabefrist überschritten wurde oder die Rücksendung nicht sachgemäß erfolgt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.